Mittwoch, 24. Januar 2018

Stoffe


 Bei Interesse bitte Mail an wollixundstoffix@gmx.de
Ich versende nach Zahlungseingang innerhalb Deutschlands.
Porto kommt immer noch daz







 samtartiger Baumwollstoff mit Elasthan.
Gekauft beim roten Faden für den Vivienne Westwood Sew along.
etwas dicker, f´
2m lang, 1,4 m breit   --   18 Euro





Karostoff ohne Elasthan, Material weiß ich nicht mehr. Gekauft in einem Stoffladen in Freiburg
Baumwolle, Viscose, Wolle. Ich denke von allem was
braun mit schwarz rot blau
1,8m lang, 1,4m breit  plus Anhang (o,7m lang, 0,5m breit)
18 Euro




lilafarbener Stoff mit weißen Einsprengelungen. Gekauft in London. Er spricht nicht mit mir
Sehr fest. Kräftige Baumwolle vermute ich.
2m lang, 1,4m breit

12 Euro












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen